Ich nehme gerne an einem Kurs teil und melde mich hier an.

 

Verpasste Trainings können leider weder vor- noch nachgeholt werden. Trainingsausfälle sind wegen schlechter Witterung, externen oder clubeigenen Anlässen möglich. Wir werden situativ auf die weitere Pandemieentwicklung reagieren und Schutzmassnahmen entsprechend den BAG-Vorgaben festlegen.

 

Haftplicht- und Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden bzw. deren Eltern.

Ich nehme gerne an dem Trockentraining-Kurs teil und melde mich hier an.

Springen, Pirouetten drehen, genug Luft haben für eine ganze Kür – Eislauf kann ganz schön anstrengend sein! Auch in unserer Sportart ist es wichtig, eine gute Grundlage an Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit zu haben, um möglichst verletzungsfrei zu bleiben und rasch Fortschritte zu machen. Auch hier gilt: Wer früher damit anfängt, kommt schneller vorwärts!

Kurskosten: CHF 180.–

Wir werden situativ auf die weitere Pandemieentwicklung reagieren und Schutzmassnahmen entsprechend den BAG-Vorgaben festlegen.

Kursausfälle von Kursteilnehmern können nicht berücksichtigt werden. Keine Rückvergütungen infolge Krankheit, Unfall etc. Verspätete Anmeldungen gegen Aufpreis möglich. Die Einteilung erfolgt durch die Kursleitung.

Anmeldung
Kurs: 6. November bis 19. Februar 2023
Anmeldung Trockentraining
Kurs: 15. März bis 5. Juli 2022

    Status *
    Kurse *
    Geschlecht *
    Mein Eislauf-Niveau *
    Schlittschuhmietung

    (nur für Eislaufkurse, wir vermieten keine Hockeyschlittschuhe)
    Schuhgrösse

    Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen und bin damit einverstanden.

    Eisfeld
    Erlenmoos
    8832 Wollerau
    Tel. 079 2927986
    info@ecwollerau.ch

    Social
    FacebookInstagram